Der Coach

Hypno-Business-Coach

Der Vorreiter des Coaching 2.0 mit der unschlagbaren Kombination aus Hypnose Business Coaching und den Möglichkeiten des professionellen Online- und Blended-Coaching.    

Gianni Antonio Murgia

Gianni Antonio Murgia ist Stärkenentwickler, Kommunikationsförderer, Menschenbegleiter und Persönlichkeitsentwickler. Er ist bekannt als der Hypno Business Coach & Trainer sowie der Vorreiter im Coaching 2.0.

Jahrzehnte lang entwickelte und spezialisierte er seine Expertise. Durch seine außergewöhnliche Menschenkenntnis und sein Empathie Vermögen versteht er es seine Kunden dort ab zu holen wo sie gerade stehen und sie auf ihrem Entwicklungsweg genau so zu begleiten das sie Ihre Ziele effizient und nachhaltig erreichen.

Als Hypnose Coach involviert er das Unterbewusstsein viel stärker in die Entwicklungsprozesse als man es gewohnt ist und begleitet bei Bedarf auch den Transfer in den Alltag mit der Unterstützung der neuen Medien. So entsteht Coaching 2.0.

Als Trainer und Vortragsredner vermittelt er gekonnt Inhalte auf effektive und gehirngerechte Weise. Die Teilnehmer erleben Ihn als professionell, motivierenden Wissensvermittler dem die individuelle Entwicklung seiner Kunden sehr am Herzen liegt. Das ganze gepaart mit der humorvollen Art eines rheinländischen Italieners. Auch in Workshops fördert er auf außergewöhnliche Art und Weise die entsprechende Zielerreichung. Darüber hinaus bildet er seit fast 10 Jahren erfolgreich Trainer und Coaches aus und gibt sein Wissen mit Freude weiter.

Zu seinen Kunden zählen, neben nationalen und internationalen Unternehmen auch Privatiers, Sportler, Unternehmer und Freiberufler die er mit Herz und Verstand fördert und fordert. Er wird als menschorientiert, strategisch und konsequent wahrgenommen. 

Ein kleiner Auszug der absolvierten Aus- und Fortbildungen:

Share by: